Mikrowellen Pizza
Falls du gerade einen wenig Hunger auf Pizza hast aber nicht lange in der Küche stehen willst, habe ich genau das richtige Rezept für dich. Und zwar habe ich heute ein Rezept für diese leckere Mikrowellen Pizza.


Zutaten pro Portion

Für den Teig:
60g Mehl
15g Tomatensauce
3g Backpulver
20ml Wasser
5ml Olivenöl
Prise Salz

Für den Belag:
25g Salami
20g Käse
20g Tomatensauce
Oregano


Zubereitung

Fang damit an die Zutaten für den Teig in einem kleinen Schälchen zu verrühren bis du einen festen Pizzateig hast. Anschließend belegst du diesen mit den Zutaten, die natürlich auch von meinen Angaben abweichen können falls du zum Beispiel keine Salami magst :)

Die fertig belegte Pizza gibst du dann nur noch bei 800 Watt für 90 Sekunden in die Mikrowelle und deine Pizza ist auch schon fertig. Das ging mal schnell oder ;D
Zurück