Crispy Chicken Burger mit karamellisiertem Apfel Honig Topping
Zutaten

1 Frittiertes Hähnchenschnitzel (Das Rezept dazu findest du hier auf der Website)
150g-200g Bacon
1 Burgerbrötchen
1/4 Apfel
1/2 Zwiebel
2 TL Honig
1-2 TL Mayo
1/2 TL Senf
Etwas Salat
Salz & Pfeffer


Zubereitung

Fang damit an den Bacon bei geringer Hitze beidseitig für jeweils 3-5 Minuten anzubraten. Währenddessen kannst du schon einmal die Zwiebel sowie den Apfel in feine Scheiben schneiden.

Sobald der Bacon fertig ist, kannst du die Zwiebeln bei hoher Hitze für etwa eine Minute anbraten bevor du die Äpfel dazugibst. Reduzier die Hitze auf die mittlere Stufe und lass beides für ein paar Minuten weiter anbraten bevor du den Honig dazugibst und alles miteinander vermischt.

Jetzt wird es Zeit den Burger zu belegen. Dafür empfehle ich dir aber zuerst beide Brötchenhälften zu toasten. Anschließend verteilst du die Mayo und den Senf auf beide Hälften und würzst diese mit etwas Salz und Pfeffer.
Nun legst du nur noch alle weiteren Zutaten auf den Burger und du bist bereit für deinen leckeren Crispy Chicken Burger mit karamellisiertem Apfel Honig Topping.
Zurück